No Madame

Konzept

Neu, überraschend, einzigartig

Oysters & Pearls ist die New Luxury Experience, welche die Liebe zu feinem Schmuck und exklusiven Uhren mit der Genusswelt von Gourmetfood verbindet.

Gastgeber ist das Delikatessenhaus Dallmayr. Mit seiner einzigartigen Expertise im Gourmetfood, dem 2-Sterne-Restaurant Alois und der exzellenten Lage in unmittelbarer Nähe der Maximilianstraße zieht das ikonische Traditionshaus am Tag über 4000 Gäste an. Teilnehmenden Marken eröffnet sich der Zugang zu einer luxusaffinen und kaufkräftigen Zielgruppe.

Rund 25 ausgesuchte Premium- und Luxusbrands mit höchsten Ansprüchen stellen im Rahmen des dreitägigen Events VICs, VIPs, Medienvertretern, Influencern sowie der Öffentlichkeit ihre exklusiven Produkte vor. Die teilnehmenden Marken haben die Möglichkeit, diese direkt oder mittels eines lokalen Juweliers zu verkaufen.

Oysters & Pearls erzeugt durch intensive Medienpartnerschaften und umfassende begleitende PR- und Marketing-Maßnahmen eine exzellente Reichweite in die relevanten Zielgruppen.

Für alle Beteiligten ergibt sich ein wechselseitiger Imagetransfer, der die gemeinsamen Werte Tradition, höchste Qualität, Handwerkskunst, Eleganz, Modernität und Stilsicherheit vermittelt.

Datum & Ablauf

Drei Tage Faszination Schmuck und Uhren, kulinarischer Genuss, beste Stimmung

15. – 17. November 2024

Oysters & Pearls orientiert sich an den Öffnungszeiten des Hauses Dallmayr

Zweiter Verkaufstag von Oysters & Pearls für Endverbraucher und geladene Gäste. Ab 19 Uhr findet die Secret Brand Night statt.

Der VIP- und Medientag. Schmuck, Uhren und Gourmetfood verschmelzen zu einer Einheit. Über den ganzen Tag hinweg überrascht und verwöhnt das Haus Dallmayr die geladenen Gäste mit den exklusivsten Gourmet-Kreationen. Ab 19 Uhr findet die Closing Party statt.

Mediale Aktivierung

Einzigartige Sichtbarkeit der ausstellenden Marken

Oysters & Pearls bietet einen Media-Mehrwert, der weit über das Event hinaus wirkt. Breitgefächerte Marketing- und PR-Maßnahmen erzeugen einen Anzeigenäquivalenzwert von 20.000€ für Premium Partner und von 40.000€ für Exclusive Partner.

Teilnehmende Marken können in Zusammenarbeit mit der Partneragentur ADVISORY BOARD die Aktivierungen individualisieren und erweitern.

Die auf Schmuck, Uhren und Fashion spezialisierte PR- und Marketing-Agentur aktiviert die relevante Schmuck- und Uhrenfachpresse sowie Lifestyle- und Society-Medien mit Pressemitteilungen, einem Oysters & Pearls-Lunch und Medien-Einladungsmanagement für das Launch-Event.

Auf den eigenen Social Media-Kanälen von Oysters & Pearls (@oystersandpearlsexperience) findet unter Einbeziehung aller teilnehmenden Partner über den gesamten Zeitraum vor und während der Veranstaltung Targeted Social Media Advertising statt in Instagram-Posts, -Stories und -Reels.

Teilnahme

Ihr Markenauftritt bei Oysters & Pearls


Exclusive Partners Präsentation im Erdgeschoss bzw. der Galerie im Stammhaus Dallmayr


Premium Partners Präsentation im Obergeschoss

Konzessionär
Bei Bedarf unterstützt Sie das Oysters & Pearls-Team bei der Abstimmung und Co-Finanzierung mit einem lokalen Konzessionär Ihrer Wahl.

Sonderwerbeformate
Auf Wunsch stehen weitere Möglichkeiten der Markenpräsentation zur Verfügung: Die 10 reichweitenstarken Schaufenster des Dallmayr können gebucht werden. Darüber hinaus können Logos individuell auf Außenflächen, Tickets, Merchandise-Artikeln (etwa Paper Bags) gezeigt sowie digitale Bannerwerbungen auf der Website von Oysters & Pearls geschaltet werden.

Kontakt

Der Veranstalter

Christoph Keilmann

Der Initiator von Oysters & Pearls leitet in zweiter Generation das Familienunternehmen Munich Show, das seit 60 Jahren jährlich in den Münchner Messehallen Europas wichtigste Messe für Mineralien, Edelsteine und Schmuck veranstaltet. Er organisiert weitere Special Interest Formate wie die Schmuckmesse Hardrock Summit in Denver, die aufsehenerregende Dinosaurier-Show „Big 8“ in Hongkong und die Kunstausstellung „Aliens & Asteroids“ in Macau und Abu Dhabi.

Ihre Ansprechpartner

für Sales

Christian Keller

0049 162 201 5013

für Kommunikation

Marco Rechenberg

marco.rechenberg@advisoryboard-agency.com

für Abwicklung und Organisation

Christoph Keilmann

0049 89 6134711